Jump to content

Mister Laptop

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mister Laptop

  1. Das hört sich gut an Bin erstmal wieder auf GE 10.0.11 gegangen zum Mappen
  2. Aus den Hauptspiel zb.
  3. Ist doch Alles da zum DL
  4. Falsche Formate Und Falscher Pfad von den Texturen angegeben
  5. Benutze das hier für FS25
  6. Kartoffel und Rüben Lager fehlt noch Werde mir das umbauen auf die einzelnen 2 Fruchtsorten https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=310377&title=fs2025
  7. Nein Ich gehe wen das so weiter geht mit FS25 wieder zurück nach FS22 Werde mit dem FS25 nicht warm Funke springt nicht rüber
  8. Da wird ja Nichts in der Log-Datei angezeigt Geht nur ein Fenster auf mit Fehlerbericht senden Und GE 10.5 ist das gleiche Problem nach dem Speichern und erneut ins Spiel geht Stürtzt das Spiel ab Und da gibt es noch mehr Probleme mit dem GE 10.5 Werde mir FS25 noch diesen Monat anschauen Dann gehts wieder in den FS22 Habe ja noch alte Fertige Map da funktioniert das mit den Script ohne abstürtze Wurde ja noch mit GE10.3 gebaut Aber gibt ja möglichkeit das zu umgehen
  9. Funktioniert soweit gut mit importieren Wen man Map abspeichert und dann ins Spiel geht Alles ok Wen man dann zb. Spiel Speichert und aus den Spiel geht und dann wieder rein geht ins Spil was man gespeichert hat Stürtzt das Spiel bei ca 50% ab Mache das jetzt immer so Platzierbare Objekte importieren im Giants Editor Richtig hinstellen und was dazu gehört Dann wen Fertig die ganze TG löschen speichern und is Spiel gehen Dann kann man Speichern und später wieder das savegame Starten ohne Probleme Beide GE probiert 10.4 und 10.5 Und benutze nur den 10.4 GE Weil beim 10.5 GE wen der auf ist und Ich zb. die Fenster Rechts oder Links breiter ziehen möchte hängt der 10.5 GE sich auf Das passiert beim 10.4 GE nicht
  10. Must aber beim Script noch Einstellungen machen
  11. Nichts zu finden
  12. Danke erstmal Baue gerade Neue Foliage ein Das wollte Ich auch noch verbauen https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=310523&title=fs2025 Aber fummel Ich schon Tage rum Bei FS22 habe Ich das auch Alles verbaut in meine Map Nichts an den Spiel rumbasteln Da funktioniert das
  13. Hallo Mein Fehler Suche die Icons am Silo Einzeln Will die auf meiner Map verbauen Bei Lager oder Verkaufsstellen was dort Verkauft oder gelagert werden kann
  14. Wo gibt es die Icons zum DL ? Die am Silo sind
  15. Das musst Du machen
  16. Die Scripte aus Älteren FS Versionen funktionieren ja im FS25 Darum sind die da drin wo die FS25 Scripte sind Weil es die Nicht für FS25 gibt
  17. Mit Roten Pfeil sind von Älteren FS Versionen Also Kann Ich bei den anderen zur Besseren Übersicht FS25 davor schreiben wie bei FS25_spline Modiffier.lua machen
  18. Weist doch manche denken da anders Kann man bei den Scripten überall die FS25 dazu schreiben? Einfach davor?
  19. Das ist für FS 25 Giants Editor ?
  20. Habe Ich gemacht Benutze nur das hier Alte gelöscht und das Neue rein
  21. Sehe nicht Alles Aber Wichtigste ist ja da
  22. Alles Klar
  23. Das ist jetzt für FS25?
  24. Funktioniert Wunderbar für Area Fill