Da wird ja Nichts in der Log-Datei angezeigt
Geht nur ein Fenster auf mit Fehlerbericht senden
Und GE 10.5 ist das gleiche Problem nach dem Speichern und erneut ins Spiel geht Stürtzt das Spiel ab
Und da gibt es noch mehr Probleme mit dem GE 10.5
Werde mir FS25 noch diesen Monat anschauen
Dann gehts wieder in den FS22
Habe ja noch alte Fertige Map da funktioniert das mit den Script ohne abstürtze
Wurde ja noch mit GE10.3 gebaut
Aber gibt ja möglichkeit das zu umgehen